Leiter

Lilie_gelb_120

Lilie der Leiter

Unser Leitungsteam

Unsere Leiterrunde besteht momentan aus vier Leiterinnen und vier Leitern. Einmal im Monat trifft sich das gesamte Team zur Planung der anstehenden Aktionen. Außerdem beschließen und planen wir die anstehenden Lager, Aktionen und etwaige Anschaffungen für den Stamm.

Für die Biber

• Tanja Hennemann (Vorstand)
      • Achim Wolff

Für die Wölflinge

• Susann B.Tanja Hennemann (Vorstand)

Für die Jungpfadfinder

• Inga Keuenhof
      • Tim Ladenthin

Für die Pfadfinderstufe und Rover

Daniel Einig (Vorstand)

Nino Schumacher (Kassierer)

Larissa Stroh

Elternvertreter

Unsere Elternvertreter:

• Linda Koppetsch
    • Lars Knop

Leiter gesucht!

Wir suchen dringend Unterstützung im Leiterbereich! Wer sich vorstellen kann, als Leiter bei uns aktiv zu werden, ist mehr als herzlich willkommen, sich bei uns zu melden! Man muss dafür keinerlei Vorkenntnisse mitbringen. Dabei sind wir sind für jede Unterstützung dankbar, egal ob regelmäßig jede Woche oder einmal im Monat oder bei Aktionen. Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne bei uns melden:

vorstand@dpsg-kaster.de
    oder ganz zwanglos per Whatsapp an 01 71 / 14 88 0 68 (Daniel) oder 01 72 / 90 32 9 62 (Tanja)

Wir hoffen wir haben niemanden vergessen. Gerne vervollständigen wir die Liste.

Weitere helfende Hände (auch als Materialwart, Platzwart, etc) sind immer willkommen.

TH + DE