Wölflinge

WoelflingeKinder im Alter von 7 – 10 Jahren treffen sich bei uns mittwochs von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr und donnerstags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr mit ihren Leitern/Leiterinnen zur Meutenstunde auf unserem Pfadfinderplatz. Spielen, Basteln, Werkeln und entdecken des Alltags stehen auf dem Programm. Zwischen Herbstferien und Karneval findet die Meutenstunde im Winterquartier im Point statt.

Aktuell müssen Schnupper-Kinder bei uns wieder auf eine Warteliste. Daher sendet uns eine E-Mail oder eine WhatsApp. Wenn Ihr dann zum Schnuppern eingeladen werdet, bringt das Schnupperer-Formular direkt mit. 

Nicht nur bei den Wölflingen, auch in den anderen Stufen, suchen wir dringend weitere Leiter und Leiterinnen. 

Kontakt: woelflinge@dpsg-kaster.de

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Infos für Wölflinge

TH + DE