Stammesversammlung 2020 in Zeiten von Corona

Erschienen am 12. August 2020 in Erlebtes

Daniel Einig

Im Februar haben wir Euch für den 22. März eingeladen, die diesjährige Stammesversammlung mit uns zu verbringen. Doch Corona hat – wie so vieles – auch das durcheinandergebracht. Nun aber dürfen wir das nachholen. Und wir müssen so vieles nachholen! Unser Pfingstlager in Westernohe ist in diesem Jahr ausgefallen, unser Sommerlager in den Niederlanden ebenso, viele wichtige Truppstunden haben nicht stattfinden können, viele Projekte blieben leider liegen. Geplante Aufstiege fanden nicht statt.
Bis jetzt.

Daher veranstalten wir am 22. August ab 14 Uhr auf unserem Pfadfinderplatz unsere Stammesversammlung sowie eine große Aufstiegsfeuer für 16 Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2004, 2005, 2006, 2007 und 2010. Außerdem gibt es eine echte Überraschung! Als erster Stamm im Bezirk werden wir … (pssst, es wird noch nichts verraten!).
Jedenfalls sind alle Stammesmitglieder und Eltern herzlich eingeladen. Und die Teilnahme wird sich lohnen!

Hier der Link zur Einladung: Einladung_SV2020_2

Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen sehr freuen! Natürlich werden alle Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen strikt eingehalten. Daher bitten wir alle Teilnehmer, einen Mund-Nasen-Schutz mitzubringen.

Wir freuen uns auf Euch!

Gut Pfad!