Herbstlager vom 30.09. – 03.10.2016

Erschienen am 12. Juli 2016 in Erlebtes

In diesem Jahr geht es in die schöne Eifel!

Wir fahren nach Widdau bei Monschau an die Rur. Ein toller Platz gelegen am Fluss, umgeben vom Nationalpark Eifel.
Spannende Abenteuer erwarten euch.

Weitere Infos, Anmeldeformular und Packliste: Herbstlager vom 30.09. – 03.10.2016.

Bei Interesse meldet euch bei euren Leitern oder unter: fahrt@dpsg-kaster.de

Anmeldeschluss ist der 16.09.2016!

 

UPDATE!

Es sind noch Plätze frei!

Meldet euch und seid dabei

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Responses

  1. Susanne Engel

    13. Juli 2016: Hallo, wir, mein Sohn 12 Jahre und ich, werden am 12. August nach Bedburg Rath umziehen. Marcel, so heißt mein Sohn, ist sehr Naturverbunden, bastelt gerne und ist handwerklich sehr begabt. Dabei kann er seine Fantasie gut umsetzen. Er würde nicht nur in den Ferien an Freizeitangeboten teilnehmen wollen, sondern auch wenn es Pfadfinder Gruppen gibt, Teilnehmer werden. Was meine finanzielle Situation betrifft, so würde ich gerne mit Ihnen persönlich sprechen wollen. Marcel freut sich über eine Rückmeldung, bis dahin Gruß Susanne Engel

     
    • Marcus Schulte

      14. Juli 2016: Hallo Susanne, herzlichen Glückwunsch, du bist die Erste auf unserer neuen Seite! Zu deiner Frage: Gerne kann dein Sohn bei uns schnuppern und auch bei uns mitmachen. Durch die Ferien treffen wir uns erst wieder am 31. August um 18:00 Uhr am Pfadfinderplatz in Kaster, Hauptstraße 80 (hinterer Teil Friedhof) Erst wenn eine Mitgliedschaft beantragt wird, werden wir eine Lösung für finanzielle Herausforderung suchen und finden. Bis dahin Gut Pfad Marcus