Archiv von Juni, 2020

Mit Jesus auf dem Weg

Erschienen am 10. Juni 2020 in Erlebtes

Den Bedburger Kommunionkindern – und ebenso den Konfirmanden – wünschen wir dieses Jahr ganz besonders alles Gute und Gottes Segen. Ihr habt wahrlich Geduld bewiesen in dieser außergewöhnlichen Zeit und werdet jetzt bald dafür belohnt mit einem hoffentlich unvergesslichen Tag für Euch im Kreise Eurer Familie und evtl. auch Freunden. Bei der diesjährigen Kommunion geht…

Weiterlesen

Pfingsten 2020

Erschienen am 3. Juni 2020 in Erlebtes

In diesem Jahr wollten wir unser Pfingstlager in Westernohe abhalten. Doch es kam anders als geplant. Damit wir trotzdem ein wenig Lager-Stimmung erzeugen konnten, haben wir uns viele Aufgaben ausgedacht, die im Rahmen einer Pfingst-Challenge gelöst werden mussten. Wie im Lager üblich fing es mit Zeltbau (im Wohnzimmer oder Garten) an. Dann galt es, jemandem…

Weiterlesen