Pfingst- und Sommerlager abgesagt

Erschienen am 22. Januar 2021 in Erlebtes

Die Corona-Lage ist derzeit unüberschaubar. Es ist kaum möglich, etwas zu planen. Wer von euch – wie viele von uns – gerade seinen Jahresurlaub plant, versteht sicher, was wir meinen. Niemand weiß, wann wir Corona endlich im Griff haben statt umgekehrt. Und vorher können wir keine Angebote für Ferienfreizeiten machen.

Falls ein Pfingstlager stattfinden kann, werden wir es auf dem Platz durchführen.

Gleiches gilt für ein Sommerlager. Hier wollen wir spontan nach Lage entscheiden, was machbar ist und euch dann auch entsprechende Angebote machen.

Was unser Herbstlager (08.-10. Oktober 2021 in Ettelscheid) angeht, so haben wir Hoffnung und bleiben bei der bisherigen Planung. Drückt uns allen die Daumen!

Bitte bleibt alle gesund und freut euch mit uns auf die ersten Gruppenstunden, wenn diese wieder möglich sind!

Comments are closed.