Zeltlager in Zeiten von Corona

Erschienen am 27. April 2020 in Erlebtes

Liebe Teilnehmer und Interessierte der diesjährigen Zeltlager.
Nach dem Pfingstlager in Westernohe haben wir nun auch entschieden, das Sommerlager in den Niederlanden abzusagen. Wir wissen nicht, was bis dahin noch passiert und so haben alle eine gewisse Planungssicherheit.

Eine gute Nachricht gibt es trotzdem:
Das Scoutcentrum Zeeland hat uns bereits die Reservierung für die erste Ferienwoche 2021 bestätigt. D.h. wir fahren vom 3.7.-10.7.2021!!! ⛺️
Alle bisher gezahlten Beiträge werden zunächst zurück überwiesen. Wir freuen uns, wenn Ihr nächstes Jahr mit dabei seid.

Auch Westernohe soll für Pfingsten 2021 auf unserer Agenda bleiben. Hier gilt das Gleiche.

Das Herbstlager in Bergneustadt wird nach derzeitigem Stand stattfinden.

Inwieweit wir Euch in den Sommerferien ein Programm auf dem Platz anbieten können, müssen wir je nach etwaigen behördlichen Einschränkung zeitnah entscheiden. Wir versuchen unser Bestes!!!

LG und Gut Pfad!! ⚜️

Die Leiterrunde

Comments are closed.