Neuigkeiten von den Eisvögeln

Erschienen am 10. September 2021 in Erlebtes

Nach der Stammesversammlung der Eisvögel, wo Tanja als Vorstand für weitere drei Jahre bestätigt wurde, und einer Pause mit leckerem Kuchen erfolgte am 04.09.2021 auch der Aufstieg 2021. 

Dabei mussten die Kandidaten und Kandidatinnen diesen sogar wahrhaftig über eine zuvor von den Juffis errichteten Hängebrückenkonstruktion bewältigen. Am Ende der Brücke wartete dann die neue Meute inkl. Halstuch in der ersehnten neuen Farbe auf die Wölflinge, Juffis und Pfadis.

Unser Stamm wächst weiter. Wir nähern uns der Marke von 100 Mitgliedern. Uns freut nicht nur der Zuwachs an Kindern und Jugendlichen, auch weitere Leiter konnten wir gewinnen. 

Wir freuen uns außerdem, dass wir für die Wintermonate 2021/22 ein Quartier im POINT gefunden haben. Hier werden uns zwei Räume zur Verfügung gestellt, wofür wir mehr als dankbar sind!

 

 

 

 

 

 

 

TH

Comments are closed.