Jamb de Cologne

Erschienen am 19. Mai 2016 in Erlebtes

Pfingstlager mit der Diözese Köln

vom 13.05. – 17.05.2016 ging es zum Jamb de Cologne nach Köln auf die Schäl Sick zum Jugendzeltplatz.

Dort waren mehrere Tausend Pfadfinder aus der gesamten Diözese Köln in allen Altersstufen.

Unser Motto lautete FREIHEIT

Was ist Freiheit? Was bedeutet sie uns? Lohnt es sich dafür einzustehen? Wie hoch ist unsere Toleranzgrenze?

Durch eine tolle Organisation wurden allen Anwesenden schnell gezeigt wie wertvoll doch unser Gut ist das es zu erhaten gilt.

Wir waren dabei!

Danke auch an unseren befreundeten Stamm Reuschenberg aus Elsdorf. Ihr habt es uns erst ermöglich, so kurzfristig daran teilzunehmen.

PfiLa Jamb de Colgne 2016

PfiLa Jamb de Colgne 2016

Wenn ihr euch die offiziellen Bilder anschauen wollt:

https://www.dpsg-koeln.de/veranstaltungen/jamb-de-cologne-2016/bilder/aufbau/

 

Einen Film gibt es auch:

DPSG Köln / Film

 

 

 

 

Comments are closed.