HeLa 2017 – Kylliver’s Reisen

Erschienen am 23. Oktober 2017 in Erlebtes

Nun ist auch dieses Lager in der Vergangenheit angekommen.

Wir blicken zurück auf ein erlebnisreiches Wochenende mit tollen Höhepunkten.

Hier ein paar Eindrücke:

Ankunft am Freitag im Waldjugendcamp Wirftal bei Stadtkyll

Am Abend haben wir nach dem Singen noch eine Nachtwanderung mit Pechfackeln unternommen die richtig gruselig war.

 

Samstag Morgen – Playmais

Nach einer kurzen Nacht und einem ausgiebigen Waldspaziergang ging es nach dem Pancakes Frühstück mit dem Basteln weiter

Essenszeit

Spielestationen

was gab es noch?

Samstag Abend gab es dann selbstgemachtes Brot, Maronen und Popcorn vom Lagerfeuer.

Sonntag – Tag der Abreise

Begonnen haben wir mit einer Morgenrunde und einem Wortgottesdienst bevor es zum Früstück mit Rührei ging.

Danach haben wir Halstuchknoten aus Lederband selber hergestellt.

Leider haben wir nicht von allen Aktionen Bilder.

Mit einem breiten Grinsen erinnern wir uns an die schönen Tage.

MS

Comments are closed.