Elternversammlung 03.09.2017

Erschienen am 3. September 2017 in Erlebtes

In der heutigen Elternversammlung haben wir bei kalten und warmen Getränken und leckerem Kuchen das Sommercamp 2017 und das Spielfest des Stadtjugendrings Revue passieren lassen. Außerdem wurde Alex Brähler als neuer Kassierer den Eltern vorgestellt. Es gab darüber hinaus einen kleinen Einblick in die derzeitigen Aktionen und einen Ausblick auf die Aktionen/Lager bis Jahresende sowie für alle die Gelegenheit zum Austausch.

Da heute morgen unser Elternvertreter sein Amt nieder gelegt hat, wurde mit den Eltern zusammen über die generelle Notwendigkeit einer Elternvertretung gesprochen. Da der Stamm eher klein ist und die meisten Themen ohnehin im direkten Kontakt zwischen Leitern/Vorstand und Eltern kommuniziert werden, wurde seitens der Eltern von einer Neuwahl abgesehen.

TH

Comments are closed.