Einladung zur Stammesversammlung 2019

Erschienen am 10. März 2019 in Geplantes

Unsere Stammesmitglieder, die Eltern und Erziehungsberechtigten sowie der Bezirksvorstand sind herzlich eingeladen zur diesjährigen
Stammesversammlung am 24.03.2019 um 14 Uhr im Haus der Begegnung in Epprath. Das ganze steht unter dem Motto „Hexen und Magier-Zirkel“ – also holt Eure Flugbesen aus dem Winterschlaf und entstaubt die Zauberstäbe….

Wir wollen unter anderem über die vergangenen und bereits geplanten Aktionen und Lager berichten sowie einen neuen (zweiten) Vorstand wählen. Wir werfen noch einmal einen Blick auf das Institutionelle Schutzkonzept und auf die Planungen zur Feier des diesjährigen Jubiläums. Darüber hinaus müssen wir beschließen, ob die im letzten Jahr geänderte Satzung der DPSG weiterhin auch für unseren Stamm verbindlich ist. Und es passiert noch mehr….

Über rege Teilnahme würden wir uns freuen.

TH

Comments are closed.