Großzügige Spende – Dankeschön an alle Helfer

Erschienen am 7. Dezember 2018 in Erlebtes

Am Mittwoch hatten wir einen besonderen Gast auf unserer Weihnachtsfeier im Haus der Begegnung. Dustin von H.B.S. Industriedienste hatte nicht nur für alle Stammesmitglieder Schoko-Nikoläuse dabei sondern auch einen Scheck über 500 EUR für den Stamm. Im Vorfeld hatte sich Dustin auch unseren Pfadfinderplatz angeschaut und wir sind alle der Meinung, mit dieser tollen Spende dort noch einiges bewegen zu können. Bei der Scheckübergabe an einen unserer jüngsten Biber war die Freude riesengroß. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal herzlichst bei H.B.S. Industriedienste und den Mitarbeitern dort bedanken.

Aber nicht nur Unternehmen unterstützen uns. Eine eher stille Spenderin war unsere Biber-Mama Anne, die fleißig Marmelade gekocht und verkauft hat und mit dem Erlös aus dem Verkauf unsere Spendendose aufgefüllt hat. Auch Dir, liebe Anne, ein herzliches Dankeschön.

Sowie auch ein dickes Dankeschön allen lieben Helfer*innen und Unterstützer*innen, die uns über das ganze Jahr hinweg mit Muskelkraft, Leckereien, Sachspenden, Taxi-Diensten und vielem mehr geholfen haben. Ohne Euch wäre so vieles nicht möglich!

Im nächsten Jahr feiern wir unser 10jähriges Jubiläum und hoffen, Euch dann alle zu sehen und mit Euch zusammen zu feiern. 21.09.2019 – Save the date!!