Wir packen mit!!!

Erschienen am 26. Oktober 2018 in Erlebtes

Wie bereits im letzten Jahr, packen die Pfadfinder aus Bedburg-Kaster auch in diesem Jahr mit für die Aktion Weihnachten im Schuhkarton.

Wer uns dabei mit Material unterstützen möchte, ist herzlich willkommen. Wir können für die Schuhkartons folgendes gut gebrauchen (nur Neuware):

  • kleine Stofftiere
  • Malstifte, Malbücher
  • Hygieneartikel (Seife, Zahnbürsten)
  • kleine Spielsachen (Flummi, Autos, Puzzle…)
  • Mützen, Schals

Dies kann auch gerne Werbematerial sein, fragt doch mal bei Eurem/Ihrem Arbeitgeber nach….

Fragen beantwortet gerne unsere Wölflingsleiterin Tanja, die auch als offizielle Annahmestelle der Aktion fungiert. Spenden können entweder dort oder in der Truppstunde am 14.11. um 17:30 Uhr im Haus der Begegnung abgegeben werden.

TH

Weihnachten im Schuhkarton 2017

Comments are closed.